Wir sind ein Verein von Leuten, die sich für das breite Gebiet der Fotografie interessieren. Unsere Mitglieder kommen vor allem aus der Region Buchs - Sargans. Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Aspekten der Fotografie, arbeiten an Projekten, fotografieren zusammen und nehmen an Wettbewerben teil. An unseren Clubabenden diskutieren wir über Bilder und pflegen einen regen und geselligen Austausch.

Unsere Türen stehen allen offen - ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen und darf auch gerne mal rein schnuppern.

Wir bieten:

• Workshops
  • gemeinsame Ausflüge
  • nationale und internationale Foto- und Filmwettbewerbe (Teilnahme für Mitglieder gratis)
  • Informationen via Homepage, mit regelmässigen Newslettern und einmal jährlich in der farbigen Broschüre "camera"
  • Pflege der Kameradschaft innerhalb der Sektionen und über die Sektionsgrenzen hinaus
  • Mitglieder unserer Vereinigung können auf Wunsch den nationalen Verbänden Photosuisse (www.photosuisse.ch) und Swiss Movie (www.swissmovie.org) beitreten.
  •

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und stehen Dir für alle Fragen gerne zur Verfügung.