Wechsel an der Spitze des Fotoclubs Werdenberg

Zu ihrer letzten Hauptversammlung als Präsidentin des Fotoclub Werdenberg durfte Doris Lippuner am vergangenen Donnerstagabend nahezu vollzählig die aktiven Clubmitglieder im Buchserhof in Buchs begrüssen.

Neben dem Präsidentenbericht wurde von Judith Schibler die Jahresrechnung 2021 präsentiert. Die  Anwesenden diskutierten angeregt über weitere Traktanden wie mögliche zukünftige Wettbewerbsthemen und geplante Neuanschaffungen.

Der wichtigste Traktandenpunkt war dann aber die Neuwahl des Vorstandes. Nach gut 15 Jahren an der Spitze des Fotoclubs legt Doris Lippuner aus beruflichen Gründen nun ihr Amt als Präsidentin nieder. Von der Versammlung wurde daher Udo Ingber einstimmig neu zum Präsidenten, sowie Urs Schaltegger zum Vizepräsidenten gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Judith Schibler und Roger Peruzzo wurden in ihren Ämtern als Kassier und Aktuar bestätigt.