Am Sonntag 12. Juni 2022 hat der City-Foto-Walk stattgefunden.

Udo, Fredy Thurner, Hansjoerg, Markus und Urs waren dabei. Wir haben uns kurz vor 12 Uhr getroffen und sind nach Zürich gefahren. Interessante moderne Architektur gab es an der Europa-Allee zu fotografieren, wir haben uns dort fast zwei Stunden ausgetobt. Danach drängte sich eine Pause auf dem Kasernenareal auf.

Anschliessend folgte ein eher ruhiger und relaxter Teil dem schattigen Schanzengraben entlang. Bald schon wurde die Zeit knapp und wir zogen im Schnellgang durch den Rennweg und weiter zur Reithalle. Dort fand nämlich ein Sommerfest mit Live-Musik statt, für uns der perfekte Abschluss mit einem gemütlichen Nachtessen á Discrétion.

Die Besprechung der entstandenen Bilder folgt am 29. Juni bei Doris im Studio. Selbstverständlich sind auch Mitglieder eingeladen, die nicht mit nach Zürich gekommen sind. Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder mitdiskutieren würden.