Ausflug Ex-Präsidenten 25.2.2023

Doris und Max haben viele Jahre als Präsidenten unseres Clubs gewirkt und damit sehr viel für uns getan. Um ihnen für ihren Einsatz zu danken, haben wir sie am 25.2.2023 zu einem Ausflug mit anschliessendem Nachtessen eingeladen.

Das sehr winterliche Wetter hat dazu geführt, dass wir den geplanten Outdoor-Teil auf ein absolutes Minimum reduzierten. Ziel des Ausflugs war Appenzell. Zuerst besuchten wir das Kunstmuseum, wo eine interessante Ausstellung zu sehen war:

Gemälde, Skulturen und viele Fotografien.

Danach haben wir uns in der Brauerei Locher umgesehen. Dort gab es eine riesige Auswahl an Bieren zu degustieren. Vielleicht hat das viele Metall auch zu einigen Wettbewerbsbildern inspiriert.

Für das Nachtessen gings dann nach Altstätten, ins Resaruant Grüntal. Wirklich hervorragende Küche, sehr zu emfehlen. Es war ein gelungener Anlass.